Raphael Rosenlechner, Krieg um Sydoria

 

Der 18-jährige Fynton führte mit seinem Bruder Leon und seinen Eltern im Fesldorf ein nicht besonders aufregendes Leben. Mit Ausnahme seines Brieffreundes Rophei besaß Fynton kaum Freunde. Abgeschottet von der Außenwelt träumte er schon immer davon ein Ritter der königlichen Armee zu werden. Fyntons Traum schien in Erfüllung zu gehen als er eines Tages einen Einberufungsbefehl in die Armee erhält. Zusammen mit anderen Jugendlichen aus dem ganzen Königreich Rondur wurde er in ein Trainingslager geschickt, um als Rekrut zu einem Ritter ausgebildet zu werden. Dort traf Fynton auch zum ersten Mal auf Rophei und er konnte auch einige neue Freundschaften schließen. Alles schien perfekt, doch Fynton musste noch feststellen, dass nicht jeder derjenige war, der er zu sein vorgab!

13,30 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1