Der Untergang der Bounty, Shaer Matthew

29. Oktober 2012: Vor der Küste North Carolinas braut sich ein Sturm zusammen, der als Hurrikan Sandy in die Geschichte eingehen wird. Kapitän Robin Walbridge entschließt sich, dennoch abzulegen und den Sturm auf hoher See abzuwettern. Wenig später finden er und seine Mannschaft sich im Auge des Wirbelsturms wieder.

 

Portrait

MATTHEW SHAER arbeitet als Autor für das New York Times Magazine und als Korrespondent für das Smithsonian Magazine. Seine Arbeiten erscheinen regelmäßig in The Atlantic, GQ, New York Times Magazine, Harper#s, Wired, Fast Company und dem Men#s Journal. Mit seiner Reportage über den Untergang der Bounty war er 2014 Finalist für den National Magazine Award for Reporting. Er lebt mit seiner Familie in Atlanta.

6,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1