Meine Tour, Erika Scherer

Bergtourenführer Salzburg und Berchtesgaden

 

Dem Skitourenführer folgt - fast logisch - ein Bergtourenführer für den Sommer! Altbekannte Klassiker wie Göll,

Untersberg, Hochkalter, Watzmann, auf manchmal anderen Wegen. Wenig bekannte

Höhenrouten im Steinernen Meer oder selten begangene in den Chiemgauer Alpen.

Einmal weiter, einmal weniger weit führen die Wege in der Osterhorn-Gruppe, im Hagengebirge oder in den Leoganger Steinbergen.

Schöne Klettersteige am Hochkönig ebenso wie am Perseilhorn und Traumrouten im Tennengebirge. Hoch hinaus geht´s in den Hohen Tauern: vom Sonnblick bis zum Großglockner, auch der Venediger fehlt nicht, und so manch anderes lohnende Ziel..., gewünscht, gesucht, hier beschrieben von bekannten Alpinisten: 

Markus Amon, Kurt Enzinger, Christian Heugl, Sepp Inhöger, Albert Precht, Peter Rohrmoser, Herbert Rainer, Erika Scherer, Thomas Schranz, Karl Watschinger sowie Gastautoren. Jede Tour mit Bild und ÖK-Karte.

24,20 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1