Familiengeheimnisse Warum es sich lohnt, ihnen auf die Spur zu kommen - Jhon Bradshaw

Der Klassiker der Familienpsychologie 

 

Die Geschichte jeder Familie beeinflusst das Leben ihrer Mitglieder. Der bekannte Psychologe John Bradshaw zeigt, wie Familiengeheimnisse entstehen, welche Macht sie auf den Einzelnen haben und wie sie erforscht und aufgedeckt werden können. Dazu gibt er psychologisch fundierte, einfühlsame Anleitungen, wie jeder seine Familiengeschichte positiv verarbeiten und so zu einem bewussteren und freieren Leben finden kann. 

 

Portrait

Der Biologe John Bradshaw ist Gründer und Leiter des weltweit renommierten anthrozoologischen Institutes an der Universität von Bristol, England. Seit über 25 Jahren gilt sein wissenschaftliches Interesse dem Verhalten von Haushunden und deren Besitzern. Seine zahlreichen Veröffentlichungen haben nicht nur ein neues Licht darauf geworfen, zu was Hunde alles fähig sind, sondern auch dazu geführt, dass sie mit anderen Augen gesehen werden.

10,30 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Das könnte Ihnen auch gefallen