Schon gewusst?




Lesung

 

mit

 

Manfred Baumann

 

aus

 

Christbaum, Mord und Engelshaar

 

 

Dienstag, 19.11.2024

 

um 18.30 Uhr

 

 

auf der Burg Golling

 

 

 

Anmeldung erbeten:

0 62 45/7 46 47 oder

Email: info@lesetraeume.at

 

 

Kurzbeschreibung:

 

»Halleluja, verdammt nochmal!« flucht Kommissar Merana. Auch das noch! Das ganze Land erwartet mit Spannung das neue TV-Ereignis, die spektakuläre Weihnachtsshow »The Golden Christmas Tree«. Die Show gelingt prächtig, Publikum und Beteiligte stimmen weihnachtlichen Jubel an. Doch es gibt nicht nur 100.000 Euro als Hauptpreis, es gibt auch einen Toten. Caspar Drollmann. Jurymitglied, gefeierter Schauspieler, Publikumsliebling. Schnell wird klar, es handelt sich um Mord. Deshalb kann Merana keinen ruhigen Adventabend genießen, sondern muss sich in eine kuriose Mordermittlung stürzen ...
Autorenportrait:
Manfred Baumann, geboren 1956 in Hallein/Salzburg, war 35 Jahre lang Autor, Redakteur und Abteilungsleiter beim Österreichischen Rundfunk. Heute lebt er als freier Schriftsteller, Kabarettist, Regisseur und Moderator in der Nähe von Salzburg. Auf der Vorlage der Kommissar-Merana-Romane gab es bisher drei TV-Verfilmungen (ORF/ZDF). Manfred Baumann ist auch bei Facebook.Mehr Informationen zum Autor unter: www.m-baumann.at
Diese Veranstaltung wird mit der öffentlichen Bücherei Golling in Kooperation stattfinden.
Hier dürfen wir uns ganz herzlich beim Tourismusverband Golling für die Bereitstellung der Burg Golling bedanken!

 



Bei Interesse an einem Blind Date bitte persönlich bei uns in der Buchhandlung vorbeischauen und vereinbaren!


Neu!

 

Nun können Sie mittels unserem

QR Code direkt auf unseren Online Shop einsteigen.

 

Einscannen und los schmökern!

 

24/7