Schon gewusst?



Zum Workshop im Detail:

 

Energiebilder können die Schwingungen in unseren Räumen energetisieren, harmonisieren und somit erhöhen.

Die Bilder wirken mit ihren Farben, Formen und Botschaften regenerierend auf unsere Chakren, unsere Aura und harmonisieren Körper, Geist und Seele.

Aus meiner 15-jährigen Erfahrung mit Energiebilder, Mandala malen zeige ich Dir Tipps und Tricks, Do's und Dont's sowie verschiedene Möglichkeiten der Techniken.

In diesem Workshop lernst Du Botschaften aus Deinem Unterbewusstsein wahrzunehmen und diese mit Farbe in Bildern umzusetzen.

Muss ich irgendetwas mitbringen oder mich vorbereiten?

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Bevor wir zu Malen beginnen, finden wir durch eine kurze Meditation zu unserer Mitte.

Mit Acrylfarben bringen wir unsere Gefühle, Gedanken und Schwingungen auf die Leinwand bzw. die Qualitäten die wir gerade brauchen und unterstützen, ausdrücken möchten (Kraft, Energie, Heilung, Schutz,..).

Ich stelle dir alle Materialien zur Verfügung (inkl. runden 60cm Keilrahmen), Acrylfarben und ich zeige Dir wie Du mit Pigmenten eigene Farben erstellst.

Awake your spirit and shine your light! Ich freue mich gemeinsam mit Dir Deine Kreativität zu entfachen!

Kontaktiere mich gerne wenn Du wenn Du Fragen hast!

Email: melissak@gmx.at

Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen beschränkt (um jede(n) gut unterstützen zu können).


Bei Interesse an einem Blind Date bitte persönlich bei uns in der Buchhandlung vorbeischauen und vereinbaren!


Neu!

 

Nun können Sie mittels unserem

QR Code direkt auf unseren Online Shop einsteigen.

 

Einscannen und los schmökern!

 

24/7