FEEDBACK


Hier finden Sie ein paar Rezensionen unserer Kunden. Wir freuen uns natürlich über jedes Feedback und Bewertung auf Google, aber natürlich auch bei uns im Geschäft. Nur so kann man über sich hinaus wachsen und es noch besser machen! :-)



Kimbie Humer-Vogl

 

Meine absolute Lieblings-Buchhandlung! Ich bekomme dort alles was ich mir wünsche, und wenn es nicht lagernd ist, wird's prompt bestellt und dann sogar geliefert!
Ich bin so froh, dass es dieses wunderbare Geschäft gibt!


Bis dato habe ich die Bücher selbst abgeholt, doch dieses Mal mit Lieferung. Ich bin begeistert über den tollen Kundenservice, denn eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Leseträume hat mir die Bücher vorbeigebracht. VIELEN DANK! Ich bestelle wieder! Klare Weiterempfehlung!

Michael Leis

 

Beste Beratung plus bester Service was will man mehr.
Für mich gibt es nur noch das Team von der Buchhandlung LeseTräume 👌👌

Andreas Brandl

 

Der Name ist Programm. Super sortiert. Sehr freundlich. Hier finde ich den Lesestoff für meine literarischen Träume. Immer.

Gülay Kandemir

 

Sehr Empfehlenswert!
Habe vor kurzem die Online Bestellung ausprobiert, eine sehr große Auswahl an Büchern 📚 und ist wirklich unkompliziert zu Bestellen. Ging alles sehr rasch, am Samstag Bestellt und am Mittwoch geliefert bekommen. Man wird auch immer gut Beraten.
Liebes LeseTräume Team ihr seid TOP 👍


Seit es LeseTräume gibt, bestell ich nichts mehr in Amazonien, kaum bestellt, werden die Bücher auch schon geliefert, riesige Auswahl, was nicht da ist wird besorgt, besser geht´s nicht. Freu mich, ein lokales Geschäft zu unterstützen! Vielen Dank an Jaqueline und ihr Team!

Renate Dvorzak

 

Ich kann diese Buchhandlung nur wärmstens empfehlen! Ich habe meiner Tochter ein Bücherabo von "LeseTräume" geschenkt! Dabei suchen die erfahrenen Mitarbeiter jedes Monat ein Buch aus, verpacken es liebevoll und legen es meiner Tochter vor die Türe!!! Liebes LeseTräume-Team, ich danke euch sehr, dass ihr dieses Geschenk möglich macht! Ihr seid toll!!!!!

Problemloser Umtausch eines Buches, das ich Doppelt geschenkt bekommen habe.
Ich habe mich richtig gefreut über die nette Erledigung.
Dankeschön nochmals🙏

Kontaktieren Sie uns

info@lesetraeume.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.